Bei Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung erreichen Sie uns Mo- Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 9:30 bis 14:00 Uhr unter Tel: 08031-16262 oder per E-Mail info@internaeht.de.
Ja, bei uns können Sie bequem in Raten bezahlen! Legen Sie einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb und wählen Sie beim Bezahlvorgang eine der Zahlungsarten "Klarna" oder "PayPal" aus. Nach dem Klick auf „Kaufen“ werden Sie zum Zahlungsanbieter weitergeleitet, wo Sie ganz einfach die Option Ratenkauf wählen und Ihre bevorzugte Laufzeit festlegen können. So haben Sie die Flexibilität, die Sie brauchen, um Ihr neues Näh- oder Stickprojekt direkt zu starten!
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch selbst bei uns in der Filiale abholen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang die Versandart Click & Collect. Beachten Sie bitte, dass die Bestellung vor Abholung bezahlt und auf unserem Konto verbucht sein muss.
Sobald Ihre Bestellung bei uns abholbereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Alternativ können Sie den Zeitpunkt für die Abholung telefonisch mit uns (08031-16262) vereinbaren.
Sobald wir Ihre Bestellung versenden erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit dem Betreff "Versandbenachrichtigung zum Lieferschein #xyz" von uns. In dieser E-Mail ist Ihr Trackingnummer hinterlegt und direkt mit der Website auf der Sie die Sendungsverfolgung einsehen können verlinkt.
Gehen Sie also in Ihre E-Mail Postfach (E-Mail Adresse mit der Sie bestellt haben) und suchen Sie nach "Versandbenachrichtigung zum Lieferschein". Dann sollten Sie die entsprechende E-Mail von uns finden. Vergessen Sie bitte nicht ggf auch in Ihrem Spam Ordner zu suchen.
Im Rahmen des Widerrufsrecht dürfen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns retounieren.
Senden Sie den oder die Artikel, die Sie nicht behalten wollen zurück an:
Keller Nähmaschinen und Service
Abteilung Retoure
Am Salzstadel 11
83022 Rosenheim
Die Rücksendekosten sind dabei von Ihnen zu tragen.
Ihre Maschine benötigt einen Service oder ist defekt. Dann dürfen Sie Ihre Maschine in unsere Fachwerkstatt einsenden. Für den bestmöglichen Ablauf nehmen Sie dazu bitte Tel Kontakt (08031-16262) zu unserem Werkstatt Team auf.
Bitte werfen Sie doch mal einen Blick in ihren SPAM Ordner ob die E-Mail mit dem Newsletter Gutschein vielleicht dort gelandet ist.
Der Newsletter Gutschein kann nur direkt mit einer Bestellung im Onlineshop eingelöst werden. Ein nachträgliches manuelles einlösen durch unsere Service Mitarbeiter ist leider nicht möglich. Der Gutschein gilt aber selbstverständlich auch für Ihre nächste Bestellung.
Unsere Gutscheine sind fast immer an Bedingungen wie z.B. Mindesteinkaufswert, Zustand und Hersteller geknüpft.
Für den Newsletter Gutschein bedeutet das z.B.
- gilt nur für Neuware und nicht für gebrauchte Nähmaschinen
- der 10% Gutschein ist ab einem Einkaufswert von 1.000€ einlösbar
- der 10€ Gutschein ist ab einem Einkaufswert von 100€ einlösbar
Auf gebrauchte Maschine gibt es keine Hersteller Garantie. Es gilt die gesetzliche Gewährleistung.
Ihre Frage war nicht dabei. Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.