FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns von Mo- Fr von  9:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr, sowie samstags von 9:30 bis 14:00 Uhr unter Tel: 08031-16262 oder per E-Mail keller@internaeht.de.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch selbst bei uns in der Filiale abholen. Beachten Sie bitte, dass die Bestellung vor Abholung bezahlt und auf unserem Konto verbucht sein muss.

Bitte vereinbaren Sie den Zeitpunkt für die Abholung telefonisch mit uns (08031-16262). Wir bereiten Ihre Artikel dann schon für Sie vor.

Falls Sie keine Abholung Zeitpunkt vereinbart haben, müssen Sie ggf. mit einer Wartezeit rechnen.

Sobald wir Ihre Bestellung versenden erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit dem Betreff "Versandbenachrichtigung zum Lieferschein #xyz" von uns. In dieser E-Mail ist Ihr Trackingnummer hinterlegt und direkt mit der Website auf der Sie die Sendungsverfolgung einsehen können verlinkt.

Gehen Sie also in Ihre E-Mail Postfach (E-Mail Adresse mit der Sie bestellt haben) und suchen Sie nach "Versandbenachrichtigung zum Lieferschein". Dann sollten Sie die entsprechende E-Mail von uns finden. Vergessen Sie bitte nicht ggf auch in Ihrem Spam Ordner zu suchen.

Kontakt
Sie haben eine Frage oder einen Hinweis für uns? Schreiben Sie uns eine Nachricht – wir sind gerne für Sie da. 
Wir versuchen Ihre Nachricht an Werktagen innerhalb von 24h zu beantworten.
*Der Newsletter ist kostenlos und Sie können Sich jederzeit mit nur einem Klick abmelden. Sie erhalten Infos zu Events, Angeboten und unseren Kursen. ** Der Gutschein gilt nur im Onlineshop und nicht für Kurse, Software und Reparaturen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung