UPDATE 22.05.21
Ab Sofort wieder geöffnet – Kein Test nötig.

 

Wir haben ab sofort wieder zu den normalen Geschäftszeiten geöffnet.
Ein Test ist nicht mehr nötig. Ein Termin muss immer noch vereinbart werden. Wir können selbstverständlich auch einen spontan Termin direkt an der Tür “vereinbaren”.
Nahezu das komplette Sortiment von Brother, Juki und Babylock ist vorrätig.
Wir freuen uns riesig, endlich wieder Besucher im Laden empfangen zu dürfen.

 

Empfehlung: Bestellen Sie direkt in unserem Onlineshop. Selbstverständlich nehmen wir auch  Bestellungen per Telefon, E-Mail oder Whatsapp an. Wir versenden unmittelbar nach Bestelleingang.

Die wichtigsten Fragen auf einen Blick

Ja – wir nehmen (Stand 11.01.2021) Reparaturen an.

Ja – wir nehmen Bestellungen an und versenden diese sofort.

Jein – Sie dürfen in unser Ladengeschäft eintreten. Die Vorgaben ändern sich schneller als wir die Website aktualisieren können. Rufen Sie uns am besten an und fragen Sie nach ob Sie eintreten dürfen oder nicht. An der Tür dürfen wir Sie auf jeden Fall bedienen. Achtung an der Tür nur Barzahlung möglich.

Ja – kontaktlose Ausgabe von Bestellungen ist seit dem 11.01.2021 wieder möglich.

Nähmaschinenreparatur

Ja – Wir nehmen während des “Lockdown 2” Nähmaschinenreparaturen an.

So gehts:

  • Hier finden Sie unser Annahmeformular für Reparaturen
  • Laden Sie sich das Formular hier herunter und füllen Sie es zu Hause aus
  • Stecken Sie das ausgefüllte Formular zusammen mit 25€ Anzahlung in ein Kuvert und kleben Sie dieses Kuvert mit Tesafilm fest an die Maschine
  • Stellen Sie die Maschine vor der Tür am Salzstadel 11 in Rosenheim ab und klingeln Sie. Wir holen die Maschine dann sofort herein
  • Abgabe ist möglich Mo – Fr 10 Uhr – 17 Uhr; nicht an Samstagen; nicht an Feiertagen
  • Bitte kündigen Sie Ihr kommen telefonisch an

 Lieferadresse:

Keller Nähmaschinen + Service
Am Salzstadel 11
83022 Rosenheim

Regeln:

  • Die Annahme erfolgt ausschließlich kontaktlos
  • Wenn wir Fragen zur Maschine haben rufen wir an
  • Wir reparieren nur Maschinen bei denen die Anzahlung beiliegt
  • Wir reparieren selbstständig bis maximal 150€. Sollte die Reparatur mehr kosten, dann stimmen wir das mit Ihnen ab
  • Sollte die Maschinen nicht mehr reparabel sein, dann behalten wir die 25€ Anzahlung für den Werkstatt Aufwand ein
  • Barzahlung bei Abholung ist möglich. EC-Zahlung an der Tür ist nicht möglich.

Nähmaschine kaufen

Ja – Sie können auch während dem “Lockdown 2” eine Nähmaschine bei uns kaufen.

Im Idealfall bestellen Sie die Nähmaschine direkt hier in unserem Onlineshop.

Sollte Ihnen eine Onlinebestellung nicht zusagen, dann können wir Ihren Auftrag selbstverständlich auch telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen. In diesem Fall brauchen wir Ihre Rechnungsadresse und ggf. eine Lieferadresse sowie Ihre E-Mail Adresse. Sie erhalten dann von uns eine Rechnung zur Banküberweisung. Einen Werktag nach Zahlungseingang senden wir Ihnen die Maschine kostenlos zu.

Ab dem 11.01.2021 dürfen wir bestellte Maschinen auch wieder an unserer kontaktlosen Übergabestelle für Sie hinterlegen (Click & Collect).
Ob Sie unser Ladengeschäft aktuell betreten dürfen fragen Sie am besten tagesaktuell per Tel ab (08031-16262). Die Regeln ändern sich leider schneller als wir die Website aktualisieren können.

 

Nähmaschinen Zubehör kaufen – Kontaktlose Übergabe

Ja – Sie können auch während dem “Lockdown 2” Nähmaschinen Zubehör bei uns kaufen.

Bitte bestellen Sie Zubehör direkt in unserem Onlineshop. Wir senden Ihnen die bestellte Ware zu.

Ab dem 11.01.2021 dürfen wir Ihnen die Bestellung auch wieder an einer kontaktlosen Übergabestelle vor unserem Ladengeschäft übergeben.
Ob Sie unser Ladengeschäft aktuell betreten dürfen fragen Sie am besten tagesaktuell per Tel ab (08031-16262). Die Regeln ändern sich leider schneller als wir die Website aktualisieren können.

 

Verfügbares Zubehör